Dienstag, 21. Oktober 2014

[AMU] Satin Taupe & Naked3

Guten Abend ihr Lieben!

Ich muss zugeben, ich muss mich richtig zwingen hier was zu posten. Habe zwar gefühlt hundert Ideen aber ist schon anstrengender als sich hinzusetzen und zu quatschen oder einen kleinen Post bei Instagram zu schreiben. Daher mal mein riesen Respekt an alle Blogger! Ihr seid super!

Dennoch möchte ich ja Fuß oder Füßchen fassen in dieser Welt :-)

Daher hier mein heutiges Augen Make-up.



Benutzt habe ich:

Urban Decay Primer Potion als Base
Urban Decay "Strange" auf dem gesamten beweglichen Lid und unter der Augenbraue (diese bitte nicht zu sehr beachten xD)
MAC Satin Taupe in der Lidfalte und leicht am unteren Wimpernkranz
MAC Blacktrack als Eyeliner
Essence Lash Princess Mascara



Wir findet ihr den Look? 
Und mögt ihr solche Posts öfter sehen? Natürlich auch mal mit dem ganzen Gesicht.
Und verzeiht bitte das Licht. Erstens ist es schon dunkel und leider kenne ich mich noch nicht besonders gut mit de Kamera aus und mein Freund ist arbeiten...

Euch allen noch einen schönen Abend! 
Liebe Grüße, 



2 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes und schlichtes Amu, für den Alltag perfekt geeignet. Ich lese sehr gerne solche Posts und würde mich daher über mehr freuen :)

    Wenn ich dir von Blogger zu Blogger einen kleinen Tipp geben kann, füge an der Seite das Follower Gadget ein, so ist es einfacher,deinem Blog zu folgen ;) Falls du Hilfe benötigst, kannst du mir auch gerne schreiben ;)
    Und noch eine Sache, nimm das Captcha weg,das ist wirklich sehr nervend. Wenn du kontrollieren willst,was für Kommentare veröffentlicht werden, kannst du einstellen,dass du die Kommentare moderieren möchtest! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Uh dein zweiter Post :3. Sehr schönes AMU, so trage ich es auch am liebsten, sind genau meine Farben!
    Das mit dem Bloggen kommt schon und wenn machst du es z.B. wenn du einen Nagellack auf Insta zeigst, ein paar Fotos mehr für den Blog und stellst ihn kurz vor ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen