Dienstag, 28. Oktober 2014

[NEW IN] Urban Decay Vice3 Palette

Hallihallo :-)
Ich melde mich heute bei euch zurück und zwar mit einem kleinen Einkauf. Eigentlich wollte ich in diesem Jahr keine Kosmetik mehr kaufen, aber ich bin eben schwach und musste einfach bei Douglas bestellen :-D

Es handelt sich um die neue und limitierte Vice3 Palette von Urban Decay, die ihr für 48,99€ HIER bestellen könnt.

In der Palette enthalten sind 20 komplett neue Lidschatten. Alle Farben sind wunderschön, meiner Meinung nach sehr herbstlich und super pigmentiert! Leider muss man etwas aufpassen, da sie ziemlich krümmeln. Aber wenn man den Pinsel leicht abklopft, geht das sehr gut.

Ich habe mir die Palette hauptsächlich bestellt, weil ich die Lidschatten von Urban Decay wirklich super finde und dort eigentlich lieber einkaufe als zB bei MAC. Und weil ich auf der Suche nach mehr bunten Farben war/bin. Denn mir ist wirklich aufgefallen, dass ich kaum bunte Lidschatten habe und ich momentan gerne etwas ausprobieren und spielen möchte, was meine AMUs angeht :-)

Die Palette kommt in einer tollen "Tasche", die man super auch als Kosmetiktasche nehmen kann!
Nun zeige ich sie euch noch etwas genauer, allerdings swatsche ich sie euch nicht. Da verlinke ich euch mal den Blogpost von Temptalia .






Also ich kann euch die Palette wirklich nur empfehlen und ans Herz legen! 
Ich versuche, die Tage mal ein paar Looks damit online zu stellen :-)

Mögt ihr Urban Decay und was denkt ihr über die Marke?

Liebe Grüße,




1 Kommentar: