Dienstag, 21. Oktober 2014

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!

Hallihallo ihr Lieben!

Ich wollte mich bei euch in meinem ersten Blogpost vorstellen. Mein Name ist Debbie, ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Vielleicht kennen mich einige von euch schon von Instagram. Dort bin ich seit einigen Jahren aktiv :-)



Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt mir einen Blog anzulegen, doch mir hat zum einen eine gute Kamera gefehlt und auch etwas der Mut. Nun habe ich endlich eine ordentliche Kamera (Canon EOS 700D) und dachte mir nun "Warum nicht?". Außerdem spiele ich auch mit dem Gedanken YouTube Videos zu machen. Dann werde ich hier dennoch weiter Posts online stellen und Bilder machen, damit man die Produkte, die ich in den Videos zeige, noch besser sehen kann:-)

Sowohl dieser Blog, die Youtube Videos und mein Instagram Account beschäftigen sich zu 99% mit meinem wohl größten Hobby - Kosmetik und Fashion! Ich liebe es mich mit anderen auszutauschen, mich und andere zu schminken und shoppen zu gehen :-)

Ich hoffe, meine Plattformen gefallen euch! Sobald ich einen YT-Kanal habe, werde ich ihn hier und bei IG auch verlinken :-)

Bis zum nächsten Mal,


3 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! :-)
    Ich folge dir auf Instagram schon eine Zeit lang und bin schon gespannt auf deinen Blog! ;-)

    liebe Grüße
    Vanessa
    von Black & Colorful

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf deinen Blog und wenn es so weit ist auch auf deine Videos :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen in der Welt des Bloggens und viel Glück für Deinen Blog!
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen